Poesie der Straße #1

Poesie der Straße #1

Peter Ruthardt

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Film, Kunst & Kultur

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783756818136

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unter den Menschen in der Stadt ist Peter Ruthardt. Ein Flaneur mit Mütze und Kamera. Die zückt er, um Momente festzuhalten, die für andere alltäglich sind. Er arbeitet meist unauffällig, unbemerkt, dennoch gezielt. Er ist offenbar geübt, in dem was er tut. Äußerlich bleibt er gelassen. Doch innerlich rührt es ihn an, was er sieht. Ruthardt ist ein Menschenfreund. Seine Fotos sprechen davon: Mit Liebe zum Detail schaut er seinen Mitmenschen auf die Finger, über die Schulter, auf die Gegenstände, die sie mit sich führen, oft auch in die Augen.
Peter Ruthardt

Peter Ruthardt

Geboren wurde Peter Ruthardt 1947 in Moers am Niederrhein mit multikultureller Prägung in einer italiensch-deutschen Familie.
Die Liebe zur Fotografie begann mit einem Geschenk zur Erstkommunion mit 9 Jahren: einer Agfa-Box-Kamera.
Nach einer Handwerkerlehre Abschluß eines Studiums der Sozialpädagogik und Weiterbildung zum Multimedia-Entwickler.
Als fotografischer Autodidakt hat er bis heute von und mit vielen Fotografinnen und Fotografen gelernt.
Er ist verwitwert und Vater von zwei erwachsenen Söhnen und fünf Enkelkindern.
Heute lebt er als Rentner und Fotograf wieder in einer liebevollen Partnerschaft in Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite