Power-Bodybuilding

Power-Bodybuilding

Erfolgreich, natürlich, gesund

Berend Breitenstein

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783738676952

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Original-Neuauflage eines Klassikers der Natural-Bodybuilding-Literatur mit rund 25.000 verkauften Exemplaren –„Power Bodybuilding. Erfolgreich. Natürlich. Gesund“.
Bodybuilding steht immer noch in dem Ruf, eine Doping- bzw. Drogensportart zu sein, gerade im Leistungsbereich. Berend Breitenstein zeigt mit diesem Buch, dass jede Frau und jeder Mann mit guter Trainingsplanung, bedarfsangepasster Ernährung, ausreichender Regeneration und der richtigen Einstellung außerordentlich gute Ergebnisse erzielen und dabei völlig frei von Drogen bleiben kann. Der umfangreiche bebilderte Übungsteil und die Pläne für die einzelnen Trainingsphasen versetzen jeden in die Lage, sein Training selbst zu gestalten. Berend Breitenstein ist selbst Hochleistungsbodybuilder und Ernährungsfachmann.
Stimmen zum ersten Buch:
"Dass es auch ohne Drogen geht, beweist der Hamburger Bodybuilder Berend Breitenstein" (Fit for Fun) "Ein bemerkenswertes Buch über Bodybuilding" (F.A.Z.) "Wichtige Auseinandersetzung mit Doping" (Sport Bild).
Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches setzt Berend Breitenstein ein weiteres Markenzeichen, um Bodybuilding und die Bodybuilder von ihrem kritischen Image zu befreien.
Berend Breitenstein

Berend Breitenstein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.