Regentröpfchens Reise

Regentröpfchens Reise

Artur Franz

Ringbuch

24 Seiten

ISBN-13: 9783746096452

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit Regentröpfchens Reise vermittelt der Autor spielerisch die verschiedenen Aggregat-Zustände unseres Elements Wasser, bildhaft wunderschön dargestellt in einem "Reisebericht", mit Aquarellen von Miriam Barro Bejarano, ein Buch zum Lesen und Träumen.
Artur Franz

Artur Franz

Die durch die Nachwehen des 2. Weltkrieges stark geschüttelte Wiege von Artur Franz stand im romantischen Sudetenland. Heimatvertreibung und zahlreiche Umzüge begleiteten ihn über eine Lehre sowie Ingenieurs-Ausbildung zum sozial geprägten Berufsziel mit einer technischen Arbeitsschutz-Behörde. Dort sammelte er Lebenserfahrungen, die er mit Zusatzausbildungen in Geomantie, geistigem Heilen und Entstören aufstockte. So gelang ihm sein Ziel, für MUTTER ERDE da zu sein und selbstgeerdet auf ihr zu stehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.