Reiki - Die Praxis

Reiki - Die Praxis

Die bewährten Übungsprogramme

Wolfgang Wellmann

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Hardcover

228 Seiten

ISBN-13: 9783746009513

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 95.00

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die beiden 21-Tage-Basisprogramme für die Reinigung und Stabilisierung nach den Reiki-Einweihungen sind anhand des im Jahre 1997 im Goldmann-Verlag/Random House erschienenen dritten Taschenbuches der beiden Autoren Distel und Wellmann von vielen Tausenden von Reiki-Praktizierenden genutzt worden.
An der Tatsache, dass gute Orientierungshilfen für die Zeit der Neuausrichtung mit Reiki im Alltag und vor allem als ein Einstieg in die Meditation eine große Hilfe sind, hat sich nichts geändert.
Nach einigen Auflagen und Übersetzungen nun diese Neufassung, die um inspirierende Gemälde von Marc Ericson und um einige wesentliche Hinweise zur Meditation im Alltag erweitert wurde.
Abgesehen davon wurde der ursprüngliche Text und vor allem der Aufbau der bewährten Übungsprogramme beibehalten.
Dieses Buch ist eine neue Anregung, über die jeweils 21 Tage hinaus in der Selbstbeobachtung zu bleiben, selbst kreativ zu werden - und die eigene Lebenskunst weiter zu verwirklichen.
Deshalb enthält auch dieses Praxisbuch viel Raum für eigene Assoziationen, Ideen und spontane Kreationen.
Die vielen Aquarelle in diesem Buch regen zusätzlich dazu an, selbst kreativ zu sein ...
Dieses Buch ist der Praxis des Reiki gewidmet, einem Weg des Herzens, der Lebensfreude und der praktische Selbsterfahrung.
Wolfgang Wellmann

Wolfgang Wellmann

Sachbuchautor seit 1995, Veröffentlichungen bei namenhaften deutschen Verlagen wie z.B.: O. W. Barth, Kamphausen und Goldmann/Random House, Übersetzungen in mehrere Sprachen

Reiki - Die Praxis

Reiki Magazin

Oktober 2018

(...) Dieses Werk ist nun eine Neuveröffentlichung von "Die Praxis des Reiki", in neuem Design und Format. (...) Wolfgang Wellmann gelingt es heute wie damals, den Leser kompetent durch die einzelnen Lektionen zu begleiten. (...) Das neue, große Format und das Hardcover gefallen mir allerings nicht so gut, ja, ich finde es sogar regelrecht kontraproduktiv. Denn dadurch ist es schwieriger, das Buch einfach in der Handtasche täglich mit sich herumzutragen und tatsächlich jeden Tag darin zu lesen.

Dezember 0002

Dezember 0002

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.