Revanche in München

Revanche in München

Sex & Crime

Teddy Miller

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783842360693

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder wollte sich schon mal an seinen Chef rächen oder auch an seiner Chefin, vor allem wenn sie einen in den Ruin treibt.
Akribisch hat unser Held über Monate hinweg die Entführung seiner Vorgesetzten vorbereitet. Doch die komplizierte Jagd mit der entführten Chef-Produktionerin quer durch München geht an seine nervlichen Grenzen. Wird er die Kraft haben, sich an ihr zu rächen oder bleibt es Wunschdenken? Kann er das Katz und Maus Spiel vor dem Hintergrund eines bekannten Münchner Verlagshauses gewinnen und wird er mit den grausamen Konsequenzen leben können?
Eine sehr persönliche Antwort auch auf die Frage: "Können Männer Sex und Beruf trennen?
Eine Literaturagentin schrieb: „Der Autor lässt uns tief in seine Macho-Seele schauen und berichtet, was er keiner Frau erzählen würde.“
Teddy Miller

Teddy Miller

Der Autor Teddy Miller, gelernter Fotograf und Druckvorlagen-Hersteller ist seit dreizehn Jahren im Verlagsbereich tätig. Er beurteilt sein Werk: „Schreiben ist für mich Vergangenheitsbewältigung.“

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.