Rha´ut

Rha´ut

Dominic Kern

Romane & Erzählungen

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783837068085

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Rha´ut ist ein ghorgonisches Findelkind, das sehr früh von seinen heronischen Zieheltern getrennt wird und viele Jahre in der Wildnis sein Dasein fristet. Auf dem Weg in seine ehemalige Heimatstadt Thuaderun trifft Rha´ut auf ein kleines, unscheinbares Magiewesen, bekannt als Emaig. Rha´ut versteht nicht, was es ihm sagen will, doch verändert dieses harmlose Aufeinandertreffen seinen Besuch in der Stadt maßgeblich. Statt eines simplen Tauschgeschäftes erwartet ihn dort nun etwas völlig anderes.
Dominic Kern

Dominic Kern

Dominic Kern wurde am 31.10.1977 in Freiburg im Breisgau geboren. Seine Kindheit verbrachte er größtenteils in einem kleinen Dorf am Kaiserstuhl. Ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung zu besitzen, hat sich Dominic Kern einen breitgefächerten Eindruck verschiedener Berufssparten verschafft, bevor er schließlich im Oktober 2006 mit dem Studium der Sinologie, der Musikwissenschaften und der Gender Studies begann.

Das Jahr, in dem es klappte

Badische Zeitung Freiburg

Dezember 2008

In seinem Fantasy-Roman erzählt er die Geschichte rund um das FindelkindRha'ut, das von seinen Zieheltern getrennt wird und nach einigen Jahren in der Wildnis auf ein kleines Magiewesen trifft.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite