Schamlos: Sexgier - Der Aufzug - Hure gesucht!

Schamlos: Sexgier - Der Aufzug - Hure gesucht!

Erotische Geschichten

Elle Padberg

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783839136065

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.07.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sexgier:
Ein Schriftsteller zeigt seiner Assistentin, wie schamlos und frivol seine Romanfiguren sein können. Seine Methode, ein Buch zu schreiben, löst bei ihr eine unbändige Sexgier aus.

Der Aufzug:
Eine junge Frau verfällt ihrem Nachbarn. Geplagt von wilden Fantasien über sexuelle Eskapaden und zügellose Ausschweifungen stellt sie ihm täglich nach. Doch er weiß nichts davon. Ahnungslos fährt er jeden Tag mit ihr im Aufzug nach oben zu seinem Appartement.

Hure gesucht!:
Eine Frau engagiert eine Hure, um eine Familienfehde auszulösen. Bei den Vorstellungsgesprächen lässt sie sich von den Bewerberinnen oral verwöhnen, bevor sie ihre Wahl trifft. Dumm ist nur, dass sie sich für die Falsche entschieden hat. Und so verliert die Hure ihr Herz an den Mann, dessen Herz sie eigentlich brechen sollte.
Elle Padberg

Elle Padberg

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.