Schwarzer Vogel und Weißer Satin

Schwarzer Vogel und Weißer Satin

Gedichte der leidvollen Liebe

Monika Liermann

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783732233595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Schwarzer Vogel und weißer Satin", Leidvolles und Leidenschaftliches liegen in der Liebe eng umschlungen und zu einem Ganzen vereint. Die Sehnsucht geht mit der Lust und dem Verlangen Hand in Hand. Mal leicht, mal schwer schwebt in der Liebe stets ein Stückchen Glücksgefühl und Schwermut mit. Und über allem liegt die Traurigkeit in der Einsamkeit, einem Schatten gleich.

25 Gedichte, die das Leid, die Lust, Sehnsucht und Verlangen der Liebe einfangen.
10 Federzeichnungen vervollkommnen diesen Band zu einem Gesamtkunstwerk.
Monika Liermann

Monika Liermann

Als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, mit Job, Haushalt, Hobbies und Haustieren, bin ich durch die "Schule des Lebens" gegangen. Jahrelang habe ich als Aufstocker von Hartz4 gelebt. Der Versuch, mit einem Geschäft aus der finanziellen Abhängigkeit des Jobcenters zu entkommen, scheiterte und bescherte mir einen Schuldenberg. Es folgten Depressionen und Minderwertigkeitsgefühle.

Mit meiner LIERMÄNNCHEN Reihe möchte ich meine Erfahrungen und Hilfsmittel weitergeben, die mir geholfen haben, Schritt für Schritt in ein zufriedenes und erfülltes Leben zu kommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.