Sebastian's Träume

Sebastian's Träume

Sven Honisch

Booklet

24 Seiten

ISBN-13: 9783837010589

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sebastian ist ein Junge im Alter von fünf Jahren, der in seinen Träumen wunderbare Geschichten erlebt.
Dieses Buch hat 24 Seiten.
Fortsetzung folgt.
Leseprobe:

„So Sebastian, nun müssen wir Ausschau nach dem Schuppenwurz halten, sagte die schöne
Fee. Am besten wird es wohl sein, wir gehen dorthin, wo noch Blumen blühen.
Denn dort wird der Schuppenwurz bald auftauchen.”
Als die Fee das sagte, sah Sebastian, dass nirgendwo Blumen zu sehen waren. Das war ja auch
kein Wunder, denn diese hatte der Schuppenwurz schon alle aufgefressen.
„Da muss unbedingt etwas gegengetan werden,” dachte Sebastian.


Sven Honisch

Sven Honisch

Mein Name ist Sven Honisch. Ich wurde am 09.10.1961 in Kassel (Deutschland) geboren. Nach meinem Hauptschulabschluss macht ich eine Berufsausbildung zum Dreher. Später war ich in der Möbelbranche tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mit dem Schreiben habe ich vor ca. 12 Jahren angefangen. Zuerst Gedichte, aber nur für den privaten Gebrauch. Und später habe ich mit Kurzgeschichten für Kinder angefangen zu schreiben. Auch nur für den privaten Gebrauch. Nun aber mal veröffentlicht.

Website: http://www.svens-kinderbuch-seite.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.