Seelengeschichten

Seelengeschichten

Wasser für die Seelenfinca

Hanspeter Eisenhut, Karin Eisenhut

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783833492075

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.02.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Einmal um die ganze Welt:
In vielen Kulturen und Ländern war ich in meinen vergangenen Leben unterwegs. Stets habe ich aus den Spielen des Lebens gelernt und göttliche Prinzipien gesammelt oder gejagt.
Es ist also das geheime Sachbuch eines Prinzipienjägers.
Hanspeter Eisenhut

Hanspeter Eisenhut

Hanspeter Eisenhut, geb.1954 im Appenzellischen Gais. Aufgewachsen in einer Bauernfamilie mit drei Brüdern und einer Schwester.
Sieben mal Sieben sind Neunundvierzig. An jenem Termin war ich an meinem selbst ernannten Koordinatenpunkt, in meiner Wein-, Avocado und Manderinenfinca auf der Kanareninsel La Palma angekommen.
Nie fühlte ich mich in Europa ganz Zuhause, obwohl ich da am Bodensee lange Obst und Beeren produzierte und auf den Wochenmärkten verkaufte.
Die Geistigen Früchte des Lebens hängen etwas höher und benötigen genügend Zeit zum ernten. Diese Zeit findet sich in warmen Ländern besser.

Karin Eisenhut

Karin Eisenhut

Karin Eisenhut, geb.1961 im schönen Thurgau wo ich meine Kindheit mit zwei Brüdern in einer Obstbauernfamilie verbrachte.
Mit meinen Mann und zwei Söhnen war ich als Mutter, Bäuerin und Geschäftsfrau in Horben tätig. Bis wir in Jahre 2002 nach der Kanareninsel La Palma auswanderten, wo wir Heute auf einer Weinfinca leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.