Seelenhingabe

Seelenhingabe

Anja Büdel

Paperback

496 Seiten

ISBN-13: 9783750429383

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"SEELENHINGABE" handelt von der magischen Anziehung zwischen Raphael und Susan, welche die männliche und weibliche Hälfte einer Seele sind. Susan ist ein emotionaler Herzmensch, während Raphael ausschließlich seinem Verstand folgt. Um aneinander zu wachsen und zu lernen sich bedingungslos zu lieben, verabreden sie sich in verschiedenen Epochen und Zeiten.
Im 21. Jahrhundert ist Raphael ein berühmter spanischer Rockstar, dem die Groupies zu Füßen liegen. Zur gleichen Zeit verkauft Susan als frustrierter Dauersingle Hochzeitsanzüge. Völlig unerwartet begegnet sie sich eines Tages auf einem Festival. Sofort fühlen beide eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist, denn sie wurde im Himmel geschmiedet. Kann sie ihm verzeihen, was er ihr im 16. Jahrhundert in Irland angetan hat? Als dann auch noch Marc Bernstein in ihr Leben tritt, der ihre Seele vor erneuten Verletzungen retten will, steht ihr Leben auf dem Kopf.
Anja Büdel

Anja Büdel

Anja Büdel wurde 1974 in Karlstadt geboren. Ihre Leidenschaft zur Literatur wurde ihr von ihrer Großmutter in die Wiege gelegt. Ihre Romane handeln von der Sehnsucht des Menschen erfüllt zu sein. Ihr Debütroman "Muss ich haben und zwar sofort" wurde 2013 in Deutschland veröffentlicht. "SEELENHINGABE" ist Anja Büdels zweiter Roman. Er handelt vom Glauben an die Macht der Liebe, sobald wir vertrauensvoll unsere weibliche und männliche Seite in uns selbst vereinen und lernen uns bedingungslos hinzugeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.