Selbsthilfe

Selbsthilfe

Ellen Bultmann, Martin Kreuels

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783732282197

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Selbsthilfe“ ist leicht dahergesagt. Was aber dahinter steckt, sind menschliche Schicksale, die unter die Haut gehen. Der Mensch muss sich öffnen, seine Schwächen und seine Stärken preisgeben, um Hilfe bekommen zu können. In Selbsthilfegruppen findet er diese Hilfe, die wir in einigen ausgewählten Portraits hier vorstellen.
Ellen Bultmann

Ellen Bultmann

Ellen Bultmann ist seit 1988 Lokalredakteurin bei den Westfälischen Nachrichten. Mit dem Thema Selbsthilfe kam sie schon in ihrer Jugend aufgrund der Suchterkrankungen zweier Angehöriger in Kontakt. Mit diesem Buch möchte sie Betroffenen, deren Angehörigen und allen Interessierten aufzeigen, welche Bereicherung und Unterstützung die Selbsthilfe dem Leben eines Menschen geben kann.

Martin Kreuels

Martin Kreuels

Dr. Martin Kreuels, Fotograf und Autor aus Münster

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.