Ehemalige Opfer von sexualisierter Gewalt und zwei Freunde der gehobenen Gesellschaft schließen sich zusammen, um gemeinsam Jagd auf Kinderschänder zu machen. Dabei steht die Befreiung aktueller Opfer im Vordergrund. Allerdings werden die Täter nicht geschont. Im Hintergrund agiert ein mysteriöser Racheengel, dessen Identität vage bleibt. Er kocht sein ganz eigenes Süppchen.
Paul Theo M. Dronnus: Er wurde in Düsseldorf im Jahr 1956 geboren. Machte dort sein Abitur und war viele Jahre in der Jugendarbeit aktiv. Der verheiratete Vater zweier Kinder ist ein Familienmensch und liebt Sport und Musik in vielen Facetten.
U. Rex
U. Rex: Er wurde in Oberhausen 1948 geboren. Der verheiratete Vater von drei Kindern ist immer für soziale Gerechtigkeit eingetreten. Er liebt seine Familie, seine Freunde und die Freiheit, besonders seine eigene.
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.