Snow

Snow

Tote sind doch zum Beschwören da

Nessa Maral

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783842357273

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Aber wie konnte das passieren? Es gibt in dieser Gegend keine Zombies, Snow.«
Es gibt sie doch, und noch vieles mehr.
Was würdest du tun, wenn deine Welt sich schlagartig verändert? Wenn etwas, das du für unmöglich gehalten hast, plötzlich zur Realität wird? Was wäre, wenn dein bester Freund sich in einen Zombie verwandelt und dich das Schicksal heimsucht? Genau davon handelt meine Geschichte. An einer Schule für magische Wesen beginnt mein neues Leben, doch auch dort lauert die Gefahr und ich frage mich: Wem kann ich noch trauen?
»Vertraue keinem. Nicht einmal dir selbst.«
Nessa Maral

Nessa Maral

Ein chinesisches Sprichwort besagt:
»Jedes mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.«

Durch diese Worte tief in ihrem Inneren berührt, wandte sich Nessa Maral, geboren 1996, schon in jungen Jahren Büchern zu.
Im Jahr 2015 veröffentlichte sie ihre erste humorvolle Novelle »Ben und Lotta - Gegenteile ziehen sich aus.«
Seitdem erschafft sie neue Welten auf dem Papier und zaubert als Buchhändlerin ihren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht. Mit ihrer Leidenschaft zu Büchern hat sie sich selbst einen Traum erfüllt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite