SPQR - Der Falke von Rom

SPQR - Der Falke von Rom

Teil 3: Ruhm und Ehre

Sascha Rauschenberger

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783752893793

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Terranische Hegemonie wird nun immer öfters von immer größer werdenden Krisen geschüttelt, während sie auf Newton gegen die Technokratie und auf Naukratis immer noch mit dem Römischen Imperium um die Entscheidung ringt. Leonidas Alexander Falkenberg hat nun die Militärakademie "The Bridge" auf spektakuläre Weise beendet und tritt sein erstes Truppenkommando an. Alle Seiten bemühen sich durch Einführung neuer Technologien und Waffensysteme entscheidende Vorteile zu erringen. Doch schnell zeigt sich, dass die Grand Charta nicht ohne Grund gewisse Weiterentwicklungen und Technologien verboten und geächtet hatte, die nun mehr und mehr die Grenzen von Ruhm und Ehre auf den Schlachtfeldern aufzeigen. Auf Schlachtfeldern, wo der Mensch nur noch Kanonenfutter ist ...
Sascha Rauschenberger

Sascha Rauschenberger

Sascha Rauschenberger, geboren 1966 in Wattenscheid, ging nach dem Abitur zur Bundeswehr, wo er als Panzeraufklärer und Nachrichtenoffizier Dienst tat. Er diente, unter anderem auch als Reservist, in vier Auslandseinsätzen, zuletzt als Militärberater in Afghanistan.

Seit 2000 ist er als Unternehmensberater im Bereich strategisches Projektmanagement sowie Arbeitswelt der Zukunft (Futur Work) tätig und befasste sich in zahlreichen Veröffentlichungen mit dem demographischen Wandel und der Digitalisierung.
Seine Freizeit verbringt er über Büchern. Militärgeschichte, Demographie und sozioökonomische Zusammenhänge finden hier begeisterte Aufmerksamkeit. Genauso wie SciFi aus aller Welt, die er seit frühster Jugend verschlingt.
Sein schwarzer Humor ist allgemein gefürchtet…und er hat Spaß daran!!!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.