Storch im Salat

Storch im Salat

Autobiografisches

Barbara Wenzel-Winter

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783837025606

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seinerzeit gab es ein Schönheitsideal, dem ich in keinster Weise entsprach. Mädchen mussten stramm sein, moppelig und wohl gerundet. Ich empfand mich als die absolute Ausnahme. Neben all den wohl gerundeten weiblichen Wesen, war ich ein absoluter Mickerkater, ein abstruses Wesen…
Das Buch Storch im Salat schildert in humorvollen Kurzgeschichten Kindheit und Jugend in den fünfziger und sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Es schließt dort an wo das Buch Die Katze in der roten Baskenmütze endet.
Barbara Wenzel-Winter

Barbara Wenzel-Winter

Barbara Wenzel-Winter, Jahrgang 1948, wurde auf dem Gut Groß-Below in Mecklenburg-Vorpommern geboren, ist ausgebildete Modedesignerin und lebt heute mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Bremen. Neben ihrer Tätigkeit als freischaffende Künstlerin ist sie als Autorin und Fotografin tätig. Von ihr sind bei BoD bereits weitere sechs Bücher erschienen.

Website: www.kunstgalerie-barbara.de/blog/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.