Südafrika

Südafrika

Kapstadt und Garden Route

Andrea Habla

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783735720337

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.06.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses mal hat es uns unerwartet in eine ganz andere Richtung verschlagen. Bei dieser Reise haben wir wieder sehr viel schönes erlebt und auch ganz liebe neue Freunde gewonnen. Allein deswegen war die Reise schon ein voller Erfolg. Aber ich muss gestehen, so schön hätte ich mir Südafrika nicht vorgestellt. Wir haben so viele schöne Eindrücke gewonnen, dass wir uns sicher sind, nicht das letzte mal dort gewesen zu sein.
Andrea Habla

Andrea Habla

Ich bin eine reiselustige Frau, die versucht, ihre Reiseerfahrungen an alle weiterzugeben, die sich dafür interessieren. Meine Reise unternehme ich am liebsten nur mit meinem Süßen (meinem Mann). Gemeinsam diese Erfahrungen bzw. Erlebnisse zu machen ist immer noch das Schönste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.