Sunny - Independence Day

Sunny - Independence Day

Spannende Abenteuer in Hollywood

Nick Living

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 9783738615791

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 95.00

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist der 4. Juli, Independence Day, ein ganz besonderer Feiertag in Hollywood. Und bei Sunny ist so richtig was los! Es sind die schönsten und verrücktesten Abenteuer, die unser kleiner Freund erlebt. Da mag es schon egal sein, ob da ein sonderbarer Clown auf der Bildfläche erscheint oder ein rätselhafter Mondfisch durchs Wasser des Ozeans schwimmt. Jedenfalls fliegt Sunny ins All, sogar zum Mars, lernt einen merkwürdigen Pinguin kennen und entdeckt seine geheimnisvollen X-Akten. Was es allerdings mit dem Bermuda-Dreieck und dem unbekannten Atlantis auf sich hat, erfahrt ihr, wenn ihr neugierig bleibt. Sunny hat wie immer Spannung und schier unglaubliche Abenteuer für euch und lädt euch ein, denn es ist ja Unabhängigkeitstag, Independence Day.
Nick Living

Nick Living

Nick schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs unzählige Gedichte, kamen später auch dutzende Kindergeschichten und Fantasy-Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Nick die Welt. Von großartigem Theater hält er nichts - er schreibt lieber im Verborgenen. Man muss die Augen offenhalten, dann findet man immer etwas. Doch man muss sensibel sein, um manch wundersame Kleinigkeit zu bemerken, so Nicks Devise. Die Stille macht‘s, dann kommen die Ideen wie von selbst. Und so ist alles, was Nick auf seinem Lebensweg entdeckt, -irgendwie- eine Geschichte oder auch ein Gedicht. Nicks Welt sind die Worte, die gesprochenen und die geschriebenen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.