Surfer Zähne

Surfer Zähne

Eine abenteuerliche Geschichte übers Zähneputzen

Emma Lu Dieminger

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783744829465

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Surfer-Delphine, Seesterne und Kokosnüsse lassen das Aloha-Gefühl aufleben und laden zu einer lustigen Geschichte vor Hawaii ein.
Es sind die Abenteuer eines Surfer-Seepferdchens mit Punkhaaren, eines unsichtbaren Jellyfisches mit Taucherbrille und eines Putzerfisches mit Überbiss.
Es ist eine Geschichte voller Zähne und wie Ihr sie glücklich machen könnt.
Emma Lu Dieminger

Emma Lu Dieminger

Ich bin gebürtige Berlinerin ohne Akzent und verbringe den größten Teil des Jahres an der Ostsee.
Im "Surfcenter Wustrow" auf dem Darß arbeite ich als Wellenreit- und Stand-up-Paddle-Instructor und bemale Steine mit Acrylfarben (Monstasteins Handbemalte Steine).
Nach dem Abitur habe ich naturwissenschaftliche Vorstudien und mehrere Praktika absolviert.
Seit Oktober 2017 studiere ich Zahnmedizin in Greifswald und plane meinen nächsten Surftrip.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.