Tägliche Lyrik

Tägliche Lyrik

Gedichte im Alltag

Jürgen Rabe

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783839188132

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gedichte sind eine vergessene Möglichkeit in komprimierter Form seine tiefsten und innigsten Gefühle zu formulieren und diese zu verewigen.
Täglich werden in uns Gefühle aufgewirbelt, verdrängt und selten ausgesprochen, verbalisiert.
Mit der täglichen Lyrik will ich ermuntern mir gleich zu tun, sich etwa am Ende des Tages, am Morgen oder an irgend einem Wochenende, das vor uns liegende leere Blatt mit ein paar Versen zu füllen.
Jürgen Rabe

Jürgen Rabe

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.