Taiji mit älteren Menschen - einfach und fundiert

Taiji mit älteren Menschen - einfach und fundiert

Marko Nedeljkovic

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783746013466

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit diesem Praxisbuch ist es mir ein Anliegen, die Inhalte und Erfahrungen aus meiner Taiji-Unterrichtstätigkeit mit älteren Menschen weiterzugeben. Es soll jenen Leserinnen und Lesern als Lernhilfe und Nachschlagewerk dienen, die mit Bewegungseinschränkungen konfrontiert sind und Taiji zur Pflege der eigenen Gesundheit ausüben möchten. Auch Taiji-Lehrpersonen, die Kurse für ältere Menschen anleiten möchten oder dies bereits tun, werden im vorliegenden Praxisbuch viele wertvolle Anregungen für die Gestaltung ihrer eigenen Taiji-Stunden finden. Allen, die mit diesem Buch arbeiten, wünsche ich viel Freude beim Kennenlernen und Vertiefen der einfachen und doch gehaltvollen Taiji-Übungen.
Marko Nedeljkovic

Marko Nedeljkovic

Dr. phil. Marko Nedeljkovic hat klinische Psychologie und Sinologie studiert und zum Thema "Taiji und Stressprotektion" promoviert. Er ist ein von der Schweizerischen Gesellschaft für Taiji und Qigong (SGQT) anerkannter Taiji-Lehrer und Ausbilder und unterrichtet in verschiedenen pädagogischen und gesundheitlichen Einrichtungen in der Schweiz. Seit über acht Jahren leitet er Taiji-Kursgruppen mit älteren Menschen. Seine Taiji-Stunden sind einfach, fundiert und ausgesprochen erlebnisorientiert - eine Inspirationsquelle für alle Bewegungsinteressierte mit und ohne Taiji-Vorerfahrungen.

Taijiquan & Qigong Journal

Januar 2020

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.