Taipan Gift

Taipan Gift

Li Vero

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783848258635

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei Jahrhunderte, zwei Krieger, zwei Missionen - eine Geschichte

Als sich der junge Onaga im Japan des 16. Jahrhunderts einer Dummheit zur Folge in Gefahr begibt und sein Glück herausfordert, wird er von einem riesigen Exemplar eines der giftigsten Tiere, dem Taipan, gebissen. Jedoch verschont ihn dieses absolut tödliche Gift rätselhafterweise vor dem sicheren Ende und schenkt ihm stattdessen eine Gabe, die sein gesamtes Leben verändert. Diese besondere Fähigkeit macht ihn einzigartig und lässt ihn zu dem gefürchtetsten Krieger seiner Zeit werden.
Viele Generationen später im heutigen Europa erfährt Eric, der jüngste der Nachkommen Onagas, am Tag seines vierzehnten Geburtstags, dass auch er diese Gabe besitzt. Geführt von seinem Vater erklimmt Eric die steilen Stufen seiner Ausbildung bis auch er zum Krieger wird. Nun ist es an der Zeit, sein verpflichtendes Erbe anzutreten und seinerseits zum Nachfolger im Kampf zu werden.
Trotz des machtvollen Instruments, mit dem die Männer gesegnet sind, fordern die Aufgaben, die zu erfüllen ihr Schicksal ist, grausame Tribute...
Li Vero

Li Vero

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.