Tango amore Band 1

Tango amore Band 1

Die Angst vor dem Glück

Albrecht Schnitzer

Klassiker & Lyrik

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783000138621

Verlag: Milonga Verlag

Erscheinungsdatum: 11.10.2004

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die beiden neuen Bände sind farbig geworden. In jedem Sinne. Um Farben geht es auch in den Texten, um die Farbigkeit des Lebens und um "Wortfarben", wie eine Kapitelüberschrift heißt. Die Themen sind dieselben wie in dem ersten Buch: Tango natürlich, Liebe, Sehnsucht, Freude, aber auch Scheitern und Wut. Und immer die Poesie des Alltags.
Albrecht Schnitzer

Albrecht Schnitzer

Albrecht Schnitzler, geboren wurde ich im letzten Jahrhundert; nämlich am 25. Oktober 1934 in Neumarkt bei Breslau. Daher stammt meine Liebe zur schlesischen Baroklyrik. Mein Vater hieß Ernst und meine Mutter Margarete, genannt Gretl. Mein Freund hieß der Schneider Bürnas und hatte strohblonde Haare. Kaum jemand hat einen tieferen Eindruck auf mich hinterlassen; das liegt daran, daß er mit mir unter einer Decke hockte, die wie eine Zeltwand mit Steinen beschwert schräg von einem Brunnenrand zur Erde gespannt reichte.

Website: http://www.canyengue.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite