Tassilo der kleine Tausendkäsefüßler

Tassilo der kleine Tausendkäsefüßler

Marius Henkel

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783749497638

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tassilo ist ein kleiner Tausendfüßler. Er lebt mit seiner Familie in einem Astloch auf einem großen Baum. Alle Tiere im Wald mögen Tassilo, wäre da nicht eine Sache: Tassilo wäscht sich nicht besonders gerne. Darum hat er oft Stinkefüße. Das gefällt seinen Eltern und Freunden aber gar nicht.

Eine bunte Ausmalgeschichte für kleine Abenteurer ab 3 Jahren
Marius Henkel

Marius Henkel

Marius Henkel wurde 1985 in Hessen geboren. Nach dem Studium der Biosystemtechnik an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg promovierte er am KIT Karlsruhe und ist aktuell als Wissenschaftler an der Universität Hohenheim in Stuttgart tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.