Tausenderlei über das Glück

Tausenderlei über das Glück

1000 Zitate, Aphorismen, Bonmots zum Glück

Frank Weber

ePUB

263,9 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783848267347

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 6.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auch dieses Buch will wie schon sein Vorgänger ein Lesebuch sein; eine Fundgrube, ein Schatzkästchen voll alter und neuer Einsichten, voller Überraschungen zum Thema Glück; auch wenn das Eine oder das Andere schon bekannt erscheint – schon mal gehört, schon mal gelesen oder vielleicht auch selbst erlebt.

In diesem Buch sind wieder über 1.000 Aphorismen, Weisheiten und Zitate aus zwei Jahrtausenden verzeichnet.

Mancher hat schon sein Glück gesucht, andere haben’s versucht. Manche wollen’s gerne finden, andere wieder finden - oder auch zurückholen.
Manche oder mancher hat’s schon, konnte oder kann es noch gar nicht so recht begreifen.

Der Eine vermisst es, andere möchten es gerne festhalten, wenn sie es erst haben; und wieder andere sind erstaunt, was es ihnen beschehrt.
Frank Weber

Frank Weber

Frank Weber, geboren 1967, begann mit dem Veröffentlichen von Büchern erst nach einigen beruflichen Umwegen.
Er absolvierte eine handwerkliche Ausbildung, studierte Bauingenieurwesen in Giessen und versuchte sich in verschiedenen Berufen, z.B. als Handwerker, Bauunternehmer, Anzeigenverkäufer, Versicherungsvertreter, als Kneipenwirt, Kraftfahrer und Kirchenmusiker.
Frank Weber ist verheiratet, er lebt und arbeitet in Marburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.