teil-weise

teil-weise

Torsten Ideus

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783748183327

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neue Kurzgeschichten, in modernem Gewand.

Lustig, traurig, gewaltsam, erotisch. teil-weise kennt keine Grenzen.
Die Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten - aber eben nur teilweise.

Reality meets Creativity.
Torsten Ideus

Torsten Ideus

Torsten Ideus, 39 Jahre alt, hat bereits einige berufliche Richtungen ausprobiert. Er hat die Große Schule des Schreibens besucht. Als gelernter Koch arbeitet er mittlerweile lieber im Service und arbeitet an der Nordseeküste, wo andere Urlaub machen.
Sein Blog Toshis World läuft seit März 2015. Hier gibt der Autor Tipps zum Kreativen Schreiben, bespricht Musikkritiken und schreibt über seinen Alltag als offen schwul lebender Schriftsteller.
Als Gründer der Norder Schreibwerkstatt fördert er Neulinge im Schreibprozess und lädt diese als Gäste zu seinen Lesungen ein.
Sein erstes Buch Liebes Tagebuch... Ein Potpourri der Gefühle erschien per Self-publishing im August 2015.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.