Teufelstochter

Teufelstochter

Chroniken des Himmels 2

Saskia Stanner

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783755740001

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 19.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Statt den Teufel auszuspionieren, folgt Jasmin ihm freiwillig in die Hölle. Ein Ort, der so gar nicht ihren Erwartungen entspricht. Doch die Sorge um Gabriel und ihre Mutter lässt sie nicht ruhen. Gemeinsam mit ihrem Vater arbeitet sie fieberhaft an einer Möglichkeit, sie zu befreien, und mehr über Gabriels Schicksal zu erfahren.
Doch der finale Kampf zwischen Himmel und Hölle rückt unausweichlich näher. In all dem Trubel muss Jasmin lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren, und möglichst viele Verbündete an ihrer Seite versammeln. Denn auf keinen Fall will die Teufelstochter dem Erzengel Michael so unvorbereitet gegenüberstehen wie beim letzten Mal und die Leben ihrer Mitstreitenden riskieren ...
Saskia Stanner

Saskia Stanner

Saskia Stanner wurde 1996 in der Nähe von München geboren. Fantasygeschichten fand sie schon immer interessant. Als sie dann noch etwa ein halbes Jahr auf den nächsten Teil ihrer damaligen Lieblingsreihe warten musste, beschloss sie, ihre eigene Fortsetzung zu schreiben. Wenig später entdeckte sie die Plattform Wattpad, auf der sie auch Höllenflügel zum ersten Mal veröffentlichte. Damals, mit 16 Jahren, hieß es noch Elfentraum und entstand nur, weil die Autorin etwas über Engel schreiben wollte. Denn eigentlich mag Saskia gar keine Elfen.

Website: https://saskia-stanner.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite