Teuflisch hohe Absätze

Teuflisch hohe Absätze

Mathias Knoll

Romane & Erzählungen

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9783939408666

Verlag: Westflügel Verlag

Erscheinungsdatum: 18.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Orf verlor nach dem Schlaganfall den Boden unter den Füßen und flog dahin wie auf einen bunten Teppich. Der Defibrillator war seine letzte Rettung. Gelähmt lag er im Krankenhaus und sah sein Leben wie durch ein Kaleidoskop: "Wir sind aus solchem Stoff wie die Träume sind, und unser kleines Leben ist von einem Schlaf umringt." (William Shakespeare)
Er hatte seinen sprachlichen Zugriff auf sein Leben verloren. Er war aus seiner Geschichte gefallen. Seine linke Gehirnhälfte war zwar eine Ruine, aber doch bewohnbar: Eura brachte sein Leben völlig durcheinander. Wer konnte wissen, dass die Unversöhnlichkeit zu ihrer Leidenschaft gehört?
Eine betrogene Ehefrau und ein gehörnter Ehemann waren auch ein Paar. Irgendwann kam aber der Notarzt! War es Mord? Totschlag oder Suizid? Oder könnte alles ganz anders gewesen sein?
"Haben Sie ein Alibi", fragte der Kommissar. Das galt es für ihn aufzuklären...
Mathias Knoll

Mathias Knoll

Der gebürtige Stuttgarter Mathias Knoll verbrachte Teile seiner Jugend in Persien und wirkte nach seinem Medizinstudium lange Jahre als Arzt. 2013 erlitt er einen Schlaganfall mit Aphasie, was ihn schließlich dazu zwang, das Stethoskop an den Nagel zu hängen. Seine Passion für das Schreiben hat er jedoch nicht verloren. Neben dem vorliegenden Roman blickt er auf Veröffentlichungen in namhaften Publikation wie der FAZ, der Neuen Züricher Zeitung oder dem Bonner General-Anzeiger.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite