The Serpents

The Serpents

Vipernopfer

Ambra Kerr

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Hardcover

330 Seiten

ISBN-13: 9783755700487

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alles, was ich jemals kannte, war eine Lüge. Also wurde ich ebenfalls zu einer

Die Mitglieder des Ofidios-Kartells könnten sich nicht weiter voneinander entfernt haben. Lügen und Intrigen beherrschen den Alltag, sodass niemand mehr weiß, wem er noch trauen kann.
Araceli verweigert sich ihren Entführern gänzlich, immerhin hat sie allen Grund, diese Männer abgrundtief zu hassen.
Wren gerät ins Straucheln. Was, wenn es letztendlich doch ein Fehler war, Verrat an dieser einen Frau zu begehen, die seit Jahren die erste ist, die zu ihm durchdringen konnte?
Ándres sieht sich nicht länger in der Lage, mit seinem Bruder zusammenzuarbeiten, zu tief sitzt der Ärger über seine Taten.
Nacon setzt alles daran, seine Gefangene zum Reden zu bringen. Koste es, was es wolle. Doch dass am Ende er den Preis zahlt, damit hat er nicht gerechnet.
Sage versucht, sich in Brasilien durchzuschlagen und den Auftrag, den man ihr aufgebürdet hat, zu erfüllen. Und sie ahnt nicht, dass sie sich auf einem Pfad befindet, der sie das Leben kosten könnte.
Und Kaz? Kaz Alarcón hat den größten Spaß daran, das Kartell und Sage an der Nase herumzuführen. Solange es am Ende nicht er ist, der hinters Licht geführt wird, ist ihm jedes Mittel recht, um ans Ziel zu kommen.

Gewalt.
Lügen.
Psychischer Terror.
Und die gefährlichste Waffe von allen Verführung.

Letztendlich bleibt nur eine Frage: Wer beweist mehr Mut? Courage? Intelligenz? Wer lebt wer gibt auf? Und welche Seite wählst du?

Falls du auf der Suche nach einer süßen, romantischen Geschichte ohne Hindernisse bist, muss ich dich leider enttäuschen. Mit übertrieben moralischen Vorstellungen wirst du hier nicht glücklich. Wenn du allerdings Lust auf einen psychotisch-verrückten, tabulosen Roman hast dann schon eher.
Ambra Kerr

Ambra Kerr

Ambra Kerr ist das Pseudonym einer begeisterten Dark Romance-Autorin, die mit diesem Genre ihr Zuhause gefunden hat und sich schreibtechnisch gerne in alle Richtungen ausprobiert. Der Leser darf dunkle, spannungsgeladene, erotische Romane erwarten, die in regelmäßigen Abständen erscheinen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite