"Time Is On My Side"

"Time Is On My Side"

The Rolling Stones 1982

Gerd Coordes, Olaf Boehme, Volker Rebell, Uli Kniep

Film, Kunst & Kultur

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783753479354

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 39.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Dokumentation zum 40jährigen Jubiläum der ersten Open-Air-Tournee der Rolling Stones durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Berichten und Interviews sowie bislang unveröffentlichten Aufnahmen.
Außerdem mit einem Rückblick auf 60 Jahre Rolling Stones und einem Nachruf auf Charlie Watts.
Gerd Coordes

Gerd Coordes

Erstes Buch "Rolling Stones Over Germany" mit Wolfgang Thomas 1997. Anschließend weitere Tour-Dokumentationen über die Rolling Stones mit Olaf Boehme

Olaf Boehme

Olaf Boehme

Olaf Boehme veröffentlichte mit Gerd Coordes bislang fünf Bücher über die Rolling Stones. Er besitzt eines der größten Privatarchive an Zeitungen und Magazinen mit Artikeln über die Rolling Stones. Auf seinen Fundus greifen regelmäßig Verlage und TV-Stationen zurück. Seine Sammlung an Rolling Stones Devotionalien stellt die Stadt Bautzen seit 2015 für die Öffentlichkeit zugäugig im Stones Pavillon Bautzen aus (www.stones-pavillon-bautzen.de).

Volker Rebell

Volker Rebell

Volker Rebell ist Autor, Musikjournalist und Betreiber der "Rebellischen Studio-Bühne" in Offenbach. Von 1970 bis 2010 war er Moderator beim Hessischen Rundfunk. Aktuell betätigt er sich als Radiomacher in den Webradios ByteFM und Rebell.de mit regelmäßigen Auftritten und eigenen Konzertprogrammen.

Uli Kniep

Uli Kniep

Uli Kniep, Musikjournalist aus Bad Nenndorf, ist die "Stimme des Rock & Blues" aus dem Norden. Der ehemalige Journalist der Neuen Presse war zunächst bei NDR1 auf Sendung und wechselte dann zum Privatsender Radio FFN. Bevor er wieder zum NDR zurückkehrte, moderierte er beim Fernsehen VH1 in Hamburg und bei Radio 21. Im Laufe der Jahre hat er zahlreiche Musiker interviewt und ist daher im Besitz eines umfangreichen Archivs an o-Tönen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite