Toha-Tsu

Toha-Tsu

Sabrina Beutler

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Paperback

616 Seiten

ISBN-13: 9783744852142

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zohals sprichwörtlicher Pakt mit dem Teufel bringt sie zwar auf Kurs zurück nach Toha-Tsu, aber er bringt sie auch auf den offenen Pazifik, allein mit ihren ärgsten Feinden an Bord der Temptation. Der Moment kommt, wo sie sich ein für alle Mal entscheiden muss, ob sie J-10 sein will oder Zohal Feininger, denn nur so kann sie überleben. Zohal weiß, dass sie ohne fremde Hilfe auf Toha-Tsu nichts anrichten kann. Sie versteht, dass ihre einzige Chance der Hass ihres ärgsten Feindes ist. Es entsteht ein intrigantes Katz und Maus-Spiel, jeder gegen jeden. Ein Spiel mit dem Feuer, bei dem Zohal schnell ihre eigene Stärke finden muss!
Für Zohal beginnt eine Konfrontation mit ihren eigenen Dämonen, ein erbitterter Kampf gegen ihre Vergangenheit und für ihre Zukunft, bei dem sich die Einteilung in Freund und Feind immer wieder verwischt und schließlich die Frage aufgeworfen wird, wie groß dieser Unterschied überhaupt ist.
Sabrina Beutler

Sabrina Beutler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.