Transspirituelles Weltklima

Transspirituelles Weltklima

Politik und Spiritualität zusammen-FÜH(L/R)EN: Die letzten Essays und gesammelte Gedichte

Pier Zellin, Paul Zellin, Peter Zellin , Liga der Leeren (LDL) (Hrsg.)

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783749470266

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach den Büchern NULLYOGA, URRUHE, NULLTHERAPIE, ZERO MEDITATION und m...OM...ent von 2014 bis 2018 enthält das sechste Buch der LDL (Liga der Leeren) alle Essays von 2019 sowie die gesammelten sporadischen Gedichte. Erinner Dich an das "grasgrüne" Nullyoga-Forschungsergebnis: "ALLES IST IDENTISCH MIT SICH." Was sollten wir Dir da noch Neues erzählen, wo es doch nichts weiter zu sagen gibt? Ganz einfach: nachdem wir alle fünf Bücher veröffentlicht hatten, begann ein Nachdenken über die politische Anwendbarkeit all dieser schön klingenden Erleuchtungsformeln. Daraus ging der N.A.Z.I.-BRANDBRIEF hervor, den wir hier mit aufnehmen, da er die Initialzündung für die politische Dimension unserer nondual-transspirituellen Haltung darstellt. Parallel dazu schrieben wir aber auch immer wieder Gelegenheitsgedichte, die völlig frei von politischen Ambitionen lediglich Ausdruck der ichlosen Lebensfreude sind. Dank des Feedbacks unserer Leser auf FB und via Email entstanden Artikel, die oftmals als intuitive Antwort auf Kommentare zu lesen sind. Wie gewohnt wurden sie alle auf unserem Portal URRUHE.de erstveröffentlicht und so nach und nach dort gesammelt und zum Nachlesen kostenlos archiviert. Das hier vorliegende Buch TRANSSPIRITUELLES WELTKLIMA richtet sich daher an all jene Leser, die unsere Einmischungen gerne gedruckt sammeln...
Pier Zellin

Pier Zellin

Pier Zellin, geb. 9.9.1974 in Berlin, lebte nach einer mehrjährigen Weltreise auf den Spuren der "New-Age-Bewegung" (Stationen u.a. Esalen-Institut, Findhorn und Auroville) wieder im Berliner Bezirk Neukölln, studierte vorher Religionswissenschaften und Germanistik in Göttingen. Als Kind eines Gurus lernte er schon früh den "Zirkus um die Erleuchtung" in der Spiriszene kennen und wurde gezwungen zu meditieren. Seit 2014 lektorierte er als Pressesprecher des anonymen Autorenkollektivs "Liga der Leeren" (LDL) deren Manifeste für die Homepage URRUHE.de, betreute den dazugehörigen Twitter-Account, den YouTube-Kanal mit der Playlist "Präsentik" und die Facebook-Fanseiten. Im Oktober 2015 wurde er beurlaubt und zog zu seiner Zwillingsschwester Pia nach Kapstadt. Seit Sommer 2018 befinden beide auf permanenter Weltreise, um sich durch konspirative Treffen mit anderen transspirituellen Aussteigern einen Überblick über den Zustand des "human potential" in der Szene der Sinnsucher zu verschaffen...

Paul Zellin

Paul Zellin

Paul Zellin, geb. 6.1.1947 in New York, spielte bis in die 80er-Jahre hinein in San Francisco (Kalifornien) eine wichtige Rolle als weltweit bekannter Guru der späten 60er im Rahmen des Human Potential Movement. Nach der Auflösung seiner Sekte gründete er eine Restaurantkette und lebt heute zurückgezogen in Tamalpais Valley, wo er als 5-Sterne-Koch incognito neue Gerichte für seine NoYogaFood-Filialen kreiert.

Peter Zellin

Peter Zellin

Peter Zellin (real name of Baihu Fang), born December 6, 1947 in New York. Working as web designer for the german LDL group of former gurus of the spiritual scene. Practising Null Yoga (founded by nephew Pier & niece Pia). Living as a freelance artist (experimental videos and digital photography) at Venice Beach, L.A. (California) since 1975.

Liga der Leeren (LDL)

Liga der Leeren (LDL) (Hrsg.)

THE LEAGUE OF EMPTY ONES was founded 2014 in Germany as an anonymous transspiritual network of former gurus that became politically involved. Its purpose was fulfilled in 2018 by writing the german N.A.Z.I.-BRANDBRIEF.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.