Traumbrüder

Traumbrüder

Johann von Graffenried, Pascal Flückiger

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783738659757

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es wird die Geschichte zweier Rebellen auf ihrem Weg, zu ihrem Traum der Revolution erzählt. Zwischen Hass, Verrat und Liebe teilen zwei Traumbrüder das gleiche Schicksal.
Johann von Graffenried

Johann von Graffenried

Johann von Graffenried ist am 3. September 1996 in Bern geboren. In der Schule hat er sein lyrisches Talent entdeckt und verfasste als Schulabschlussarbeit, mit seinem guten Freund Pascal Flückiger, den historischen Roman Traumbrüder.

Pascal Flückiger

Pascal Flückiger

Pascal Flückiger ist am 13. Mai 1997 in Bern geboren. Erst im Gymnasium fand er seine Freude am Lesen und Schreiben. Als Schulabschlussarbeit verfasste er mit seinem guten Freund Johann von Graffenried den historischen Roman Traumbrüder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.