Treuer Lebensgefährte gesucht, mit Herz und Verstand: Mann, oder Hund?

Treuer Lebensgefährte gesucht, mit Herz und Verstand: Mann, oder Hund?

Ulrike Klingenberg

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783735718860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich durchleuchte das Thema Liebe, wie es ist, einen Partner zu finden. Dabei fließen natürlich auch meine eigenen Erlebnisse mit dem männlichen Geschlecht mit ein, aber auch im Allgemeinen.
Ich war zwei Jahre auf der Suche nach einem treuen Partner, um der Einsamkeit zu entfliehen. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Männer kennengelernt:
Ob nun per Telefon, Brief, im Chat, oder einem Treffen, davon kann ich Euch so einiges erzählen:
Ernstes, trauriges, etwas zum schmunzeln.
Oft lagen die Fettnäpfchen direkt vor mir, ich bin prompt hineingetappt. Aber dadurch kam so manches ans Tageslicht, was sonst verborgen geblieben wäre.
Mein weiblicher Instinkt hat mich selten getäuscht, aber ich musste auch viel lernen. Jedes Erlebnis hat eine traurige und fröhliche Seite, das solltet auch Ihr nie vergessen.

Seit vier Jahren versuche ich, meine Erlebnisse bildhaft festzuhalten, denn die Leser sollen ja das Gefühl haben, dabei zu sein, denn ich glaube, das viele von Euch ähnliche Probleme auf dem Weg zu dem richtigen Lebensgefährten haben. Ob es ihn wirklich gibt?
Lassen wir uns überraschen!

Ich habe lange überlegt, ob ich das alles aufschreibe, aber es ist mir ein ganz besonderes Bedürfnis. Schon alleine, um den Männern einen Spiegel vorzuhalten und das auf meine Art.
Ulrike Klingenberg

Ulrike Klingenberg

Ulrike Klingenberg, geboren 19.10.1965.
Ich schreibe gerne das, was mich bewegt, was ich erlebt habe, auf.
Meine Hobbys: Musik, Natur, Tiere, Astrologie.
Habe eine Ausbildung als Bürokraft gemacht, doch danach konnte ich nicht mehr arbeiten, da es mein Gesundheitszustand nicht zuließ. Dennoch mache ich das Beste aus meinem Leben.
Mein Motto:
″Lachen tut der Seele gut, gibt Kraft und neuen Mut!″

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.