Trouble auf Wolke 6 1/2

Trouble auf Wolke 6 1/2

Allyson Snow, Alica H. White

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783749484416

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Amor kann einpacken, jetzt kommt Ruben.


Rubens Job ist nervig, aber wenigstens hat man einen guten Ausblick. Seine Chefin sieht alles, aber selten durch. Mit ihr coacht er Paare, die es nur auf Wolke Sechseinhalb geschafft haben, in den Siebten Himmel. Eine halbe Wolke - Kleinigkeit, sollte man meinen. Weit gefehlt! Seine Chefin ist von der optimalen Performance besessen und erwartet auch bei seinem aktuellen Fall hundertprozentigen Erfolg.
Doch Fenja greift auf der Suche nach der großen Liebe ständig ins Klo, erweist sich als beratungsresistent und besitzt einen grauenhaften Musikgeschmack.
Besondere Härtefälle erfordern besondere Maßnahmen. Ruben wirft all seine Fähigkeiten in den Ring, sogar sein eigenes Herz. Doch damit verstößt er gegen den wichtigsten Paragrafen der Engelverordnung: Verliebe dich nie in deinen Schützling.
Allyson Snow

Allyson Snow

Allyson Snow (Jahrgang 1989) wurde im schönen Sachsen geboren und blieb ihrer Heimat treu. Getreu dem Stile dieses speziellen und liebenswerten Völkchens schreibt sie Bücher mit Witz, Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Irrsinn. Wenn das Leben bereits abstrus ist, dann darf es das in Büchern erst recht sein. Das Leben ist bereits ernst genug und gehört mit vielen Lachern gefeiert!

Sie ist auch auf Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012778328191

Website: https://www.facebook.com/profile.php?id=100012778328191

Alica H. White

Alica H. White

Alles, nur nicht brav ...
sollten meine Bücher sein, als ich mich entschloss es mit dem Schreiben zu versuchen. Das ich den Leser dabei gut unterhalte, steht für mich an erster Stelle. Meine Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einem guten Schuss Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.