Turtle Amanda zu Besuch bei ihrem Freund Kiwi the Bird in "Neuseeland"

Turtle Amanda zu Besuch bei ihrem Freund Kiwi the Bird in "Neuseeland"

Susan Rose

Vorlesen & Vorschule (3-6)

ePDF

16,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783755705123

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 12.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Turtle Amanda zu Besuch bei Kiwi the Bird in Neuseeland" ist ein ganz besonderes Kinderbuch. Mit viel Liebe zum Detail hat Susan Rose die Illustrationen gezeichnet und ebenso die Texte per Hand geschrieben. Sie nimmt uns mit auf eine Reise durch Neuseeland. Begleitet die kleine Schildkröte Amanda und ihren Freund Kiwi bei ihren Abenteuern und Entdeckungen. Lernt das Land, die Menschen und die Kultur Neuseelands näher kennen. Erfahrt Wissenswertes über Tiere und Sehenswürdigkeiten und vor allem - erlebt die wundervolle Freundschaft zwischen Amanda und Kiwi.
Das schreibt die Autorin selbst zur Entstehung des Buches:
"Ich schrieb einen Satz und ließ mich von jedem neuen Tag auf der schönen Nordinsel Neuseelands mit all ihrer Vielfalt, kleinen Ereignissen und Begegnungen inspirieren. Ich ließ mich ganz spielerisch von meiner Inspiration treiben, ohne zu wissen, wohin die Reise geht. Und so entdeckte ich das Schreiben als ein Abenteuer, genau wie meine Reisen, die ich mit meinem lieben Mann Ralf unternehme. Dies lässt unsere Herzen höher schlagen und erfüllt uns mit einer unermesslichen Zufriedenheit."
Susan Rose

Susan Rose

Susan Rose wurde 1965 in Bernburg an der Saale geboren. Mit elf Jahren schlug ihr Herz höher, als sie die kleine Schildkröte "Amanda" im Fenster eines kleinen Zooladens entdeckte. Amanda gehört seitdem zur Familie - mittlerweile sehr zur Freude der Enkelchen. Die kleine, abenteuerlustige Amanda gab Susan die Idee für ihr Kinderbuch, in dem sie "Kiwi" in Neuseeland besucht.
Seit 1985 arbeitet Susan Rose als staatlich anerkannte Erzieherin in einer städtischen Einrichtung für Kinder. Kreativ zu sein versetzt sie in eine friedvolle, beruhigende Stimmung. In ihren Bildern bringt sie die Schönheit des Lebens auf natürliche Weise zum Ausdruck.
Susan liebt ihre Familie, ihre Arbeit, die Malerei und hat viel Spaß in der Natur. So wünscht sie allen Leserinnen und Lesern: Bleibt neugierig, wissbegierig und spontan wie Amanda, die es im Herzen schon immer war und ewig sein wird.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite