Über Bäume reden bei einem Glas Wein

Über Bäume reden bei einem Glas Wein

Markus Isenegger

Hardcover

240 Seiten

ISBN-13: 9783848214457

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erfahrungen, Erlebnisse, Beobachtungen. Aufgezeichnet und verarbeitet zu kurzen Essays, Glossen und Gedichten. Markus Isenegger sieht genau hin: wie die Menschen miteinander umgehen. Er hört zu, wie sie reden. Und er notiert, was daraus entsteht an Verstehen und an Missverständnissen.
Markus Isenegger

Markus Isenegger

Markus Isenegger (*1940 in der Schweiz) war zunächst Primarlehrer im Kanton Luzern, später katholischer Missionar in Immensee. Heute lebt er in Immensee bei Küssnacht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.