Überwinde

Überwinde

Harry Eurich

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783741243639

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Gedichtband beinhaltet Gedichte, die ich von meiner Bekehrung an bis zu meinem 77. Lebensjahr verfasst habe. Am Anfang meines Dichtens waren es schüchterne Versuche, geistliche Sprüche aufs Papier zu bringen, um sie zu besonderen Anlässen vorzutragen. In den späteren Jahren bewegten mich Stunden der Prüfung und der Krankheit dazu, meine Erfahrungen mit Gott in Form von Gedichten festzuhalten. Gewiss hatte ich ebenso in Zeiten der Freude durch die Gemeinschaft mit dem Herrn, wie auch mit meinen Glaubensgeschwistern den Drang, zu Stift und Papier zu greifen.
Harry Eurich

Harry Eurich

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.