Und, wie war's in New York?

Und, wie war's in New York?

Marco Drigo

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783748107484

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine anschauliche und spektakuläre Reise, durch die wohl schillerndste und eindrucksvollste Stadt der Welt. Eine Tour, sechs aufeinander folgender Trips, durch eine großartige, bunte, atemberaubende, multikulturelle Weltmetropole. Oder einfach nur eine Liebeserklärung an New York City.
Marco Drigo

Marco Drigo

Marco Drigo wurde vor geraumer Zeit in einem kleinen Städtchen irgendwo in Süddeutschland geboren. Er arbeitete die vergangenen Jahre unter anderem als Mechaniker, Mediengestalter, Lehrer, Briefträger und Security. Marco spielte dreißig Jahre in diversen Pop-Punk Bands Drums, Klavier und Trompete. Lange Zeit beschäftigte er sich mit Malen und Zeichnen. Nun mit Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.