Vampire

Vampire

... und andere Viecher

Klarissa Klein

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783734736285

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sex mit Engeln?
Erotische Dämonen?
Scharfe Werwölfe?
Eine heiße Jägerin, die beinahe pleite ist?

In dieser Kurzgeschichte finden Sie nichts - aber auch rein gar nichts davon.
Selbst die Jägerin hat ein unverschämt hohes Vermögen auf ihrem Konto.
Was soll dieses Büchlein dann?
Wenn Sie es herausgefunden haben, dann sagen Sie es mir bitte.

Es war schon seltsam, hier auf der Bank am Main zu sitzen. Nach einem langen und langweiligen Tag hatte ich mich dazu entschlossen, mir mit einem Burger und einer Cola den wahrscheinlich genauso langweiligen Abend zu versüßen. Die Abenddämmerung brach bereits herein und trotzdem war es noch angenehm warm. Die spärliche Skyline von Frankfurt schickte sich an ihre Lichter in die Nacht zu schicken und die Fenster in den teuren Lofts gegenüber unter-stützten sie dabei. Es war mein letzter Job, der mich in dieses Kaff in Hessen verschlage hatte.

Eine Jägerin, die selbst ein Zwitter ist:
Werwolf und Vampir.
Kann das gut gehen?
Die Welt wie sie heute ist, wird in diesem Roman aus den Angeln gerissen.
Glaube, Liebe, Hoffnung?
Nicht hier.

Die Antwort auf all die Fragen, die Sie sich stellen, wenn Sie Vampir- oder Werwolfromane lesen.
Es geschieht jeden Tag, ohne dass SIE etwas davon wissen.
Eine Warnung an Alle.

"Ich kann nur sagen, wenn ihr genau in der richtigen Stimmung seid, packt euch diese kleine Story unter die Augen, lesen!"

Denn so ist das Leben!
Klarissa Klein

Klarissa Klein

Die Autorin Klarissa Klein ist unter vielen Namen in verschiedenen Genres zuhause.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.