Verliebt ins Leben

Verliebt ins Leben

Texte und Fotografien von Versengeld. Die Wort- und Bildwerkstatt.

Kerstin Broska, Elke Schneider , K. Broska (Hrsg.)

Ringbuch

60 Seiten

ISBN-13: 9783739203874

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Texte und Bilder, Gedichte und Fotografien, die berühren, verführen, mitnehmen. Die belassen, was nicht zu ändern ist, und Denkanstöße liefern für das, was man ändern kann.
Ob als Geschenk an sich selbst, die beste Freundin, den Liebhaber, den Vorgesetzten, den freundlichen Postboten oder einfach so mal zwischendurch für Oma.
Ein Buch für den Nachttisch, den Badewannenrand, die Gartenlaube, die Fahrt im Bus, für den Strand oder das Café. Für Menschen, die schon alles haben, oder aber auf der Suche sind nach Liebe, Mut, Zuversicht, Glück und Gelassenheit. Ein kleines Buch als Trostspender, wenn ein geliebter Mensch aus dem Leben gerissen wurde, wenn ein geliebtes Tier gegangen ist, denn auch die Themen Tod und Trauer werden in diesem Buch angesprochen. Ein Buch, das Hoffnung gibt, und optimistisch nach vorne blickt, Texte, die von Herzen kommen, aus dem Leben entsprungen. Fotografien, die auf Reisen entstanden sind, und Impulse für die Gedichte waren.
Ein Geschenkbuch, das Freude macht, weil es vom Hinfallen und vom Wieder-Aufstehen, vom Lieben und Trauern, vom Suchen und vom Finden erzählt.
Kerstin Broska

Kerstin Broska

Elke Schneider

Elke Schneider

K. Broska

K. Broska (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.