Vom Genuss, meine Frau in den Armen anderer Männer zu wissen
Bestseller

Vom Genuss, meine Frau in den Armen anderer Männer zu wissen

Bekenntnisse eines Mannes jenseits von Keuschhaltung, Cuckolding, Wifesharing, Stag and Vixen, Swingen, offener Beziehung und Polyamorie

Kristian Alexander

Erotische Literatur

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783754334379

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich bin Kristian Alexander. Ich bin 48 Jahre alt, liebe meine Frau (die zu meinem großen Vergnügen auch andere Männer liebt), und mein Schwanz ruht sicher verschlossen in einem Keuschheitskäfig aus Edelstahl.

Ich bezeichne mich als kinky, queer und polyamor. Ich stehe auf Zärtlichkeit, BDSM, fremde Haut und Körper aller Geschlechter.

Schon immer hatte ich ein klares Beuteschema: Frauen, die sich die Freiheit nehmen, ohne Scham und gegen alle moralischen Rollenbilder ihre Sexualität zu leben. Die offen Freude an ihrer Lust haben, keine Spielchen spielen und dafür sorgen, dass sie im Bett bekommen, was sie anmacht.

In meinen "Bekenntnissen" erzähle ich vom Leben und vom Sex mit (m)einer solchen Frau. Es geht um Lust und Begehren, Humor und Spaß, Tease and Denial, Dominanz ohne Unterwerfung. Und immer: um die Liebe.
Kristian Alexander

Kristian Alexander

Kristian Alexander ist ein Pseudonym. Obgleich er seinen Namen verbirgt, berichtet er offen und unverstellt über seine besondere Art zu lieben. Er teilt diese Leidenschaft mit viel mehr Männern, als man auf den ersten Blick annehmen sollte, und so ist dieses Buch nicht nur eine Liebeserklärung an seine Frau, sondern auch an all die Menschen, die an sich zweifeln, ob sie ihren lustvollen Neigungen mutig nachgehen sollen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite