Vrahaani

Vrahaani

Karl-Heinz Rüster

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783748184645

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Falcon 10X ist auf dem Weg zur Mondbasis, als das Unfassbare geschieht. Die Raumkapsel Dragon beschleunigt urplötzlich in den freien Raum. Anstatt die automatische Landung einzuleiten, entfernt sie sich immer schneller vom Mond weg.
Commander Falk Maaro hat keine Möglichkeit einzugreifen.
Die Crew und das Raumschiff sind verloren, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Karl-Heinz Rüster

Karl-Heinz Rüster

Karl-Heinz Rüster wurde 1945 in Egelsbach/Deutschland geboren. Er ist pensionierter Flugzeugmechaniker, er hat erst spät seine Passion zum Schreiben entdeckt. Seit 1995 lebt er mit seiner Familie in Cape Coral, Florida.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.