Was wirklich zählt ist Frieden!

Was wirklich zählt ist Frieden!

Friedensgedichte und -ideen von Michael Steven

Michael Steven

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783839143452

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch will Anstoß sein, vertieft über das Friedensthema nachzudenken: Über den Frieden in meiner Umgebung, in der Welt, in kleinen und großen Zusammenhängen.
So nutzen Sie es zur Entspannung, zum kreativen Impuls oder für die eigene Auseinandersetzung mit dem wichtigen Friedensthema.

Diese Gedichte und Ideen sind bereits im Frühjahr 2003 entstanden, doch sie sind und bleiben zeitlos – wie das Thema Frieden überhaupt.
Michael Steven

Michael Steven

Michael Steven, Jahrgang 1956, abeitet seit über 30 Jahren als Gruppen- und Einzelpsychotherapeut in einer Suchtfachklinik in Essen, der Fachklinik Kamillushaus.
Seine langjährigen Erfahrungen mit suchtkranken Patientinnen und Patienten und seine unterschiedlichen Begegnungen und Erlebnisse mit ihnen hat er in Sinngedichten gesammelt und möchte diese im vorliegenden Buch an Menschen in schwierigen Lebenssituationen als Hilfestellung weitergeben.
″Dem Sonnenaufgang entgegen...″ möchte Michael Steven Hoffnung und Zuversicht vermitteln, Kräfte mitentwickeln, damit die (notwendige) Veränderung angegangen werden kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.