Wellen, Strand und Sonnenbrand

Wellen, Strand und Sonnenbrand

Ein BuchCafé Krimi

Jean-Pascal Ansermoz

Krimis & Thriller

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783756221332

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Endlich auf Kreuzfahrt! Lesen, entspannen, genießen.

Doch schon beim Ablegen läuft so einiges schief. Zwischen neureichen Familienausflüglern, influenzierten Instagram-Heldinnen und scrabblesüchtigen Rentnerpärchen finden sich Valerie und Donnie schnell in skurrilen Situationen wieder.

Das Ganze nimmt wahrlich ungewöhnliche Züge an, als sie Martina und Lars kennenlernen. Das junge Paar reist zum ersten Mal gemeinsam. Schnell wird klar, dass die beiden mehr als ein einziges Geheimnis mit an Bord gebracht haben.

Der Unterhaltungseffekt nimmt aber ein jähes Ende, als jemand vor Valeries Augen zu Tode stürzt. Und plötzlich befinden sich Valerie und Donnie selbst in Gefahr. Können sie den Täter identifizieren, bevor es weitere Opfer gibt?
Jean-Pascal Ansermoz

Jean-Pascal Ansermoz

Jean-Pascal Ansermoz wurde als Schweizer im September des Jahres 1974 in Dakar (Senegal) geboren. Er ist einer, der mit Leichtigkeit über den Röschtigraben springt, schrieb er doch bis 2009 nur in französischer Sprache. Weltenbürger, Romand und Deutschschweizer in einem: ein Autor mit Hang zum Kriminellen, aber auch zu Poetischem, Literarischem, Alltäglichem und Besonderem.

Mehr Infos unter: www.jeanpascalansermoz.ch

Website: www.jeanpascalansermoz.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite