Wendestein

Wendestein

Eine aussergewöhnliche Geschichte

Benjamin

Hardcover

198 Seiten

ISBN-13: 9783738672466

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 39.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Hauptfigur dieses Romans heisst von Wendestein… was sich alles wendet, erzählt diese fantastische Geschichte. Der Leser weiss nicht immer, was erfunden, was wahr ist. Realität und Traum (oder Wirklichkeit?) mischen sich auf unterhaltsame und verwirrende Weise. Der Leser könnte meinen, er träume. Der charaktervolle Damian von Wendestein, von Beruf Diener, lernt durch die Geschehnisse. Er lehrt seine Mitmenschen, ohne dass er es weiss, wie es auch sein könnte und wie es Einen verändert, sofern er sich einlässt. Mutig und ohne Kompromisse geht er seinen Weg, leidet durch Umwege. Der sich immer wieder einstellende Erfolg bestätigt den eingeschlagenen Kurs, den sein Lehrer auf undurchsichtige Weise fördert. Zu guter Letzt ist das Resultat für Alle ein beglückendes.
 Benjamin

Benjamin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.