Wenn die Schulter schmerzt

Wenn die Schulter schmerzt

Die 8 häufigsten Ursachen für Schulterbeschwerden

Mohy Taha

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783754321034

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Chirurgen sind mit dem Forschen und Publizieren von Artikeln in wissenschaftlichen Zeitschriften vertraut. Oftmals sind jedoch solche Publikationen kompliziert formuliert und für viele Menschen nicht leicht verständlich. Das Ziel dieses Buches ist, die Leser erfolgreich über das Schultergelenk zu informieren, um sie mit diesem komplexen Gelenk vertraut zu machen.

Der Chirurg unterstützt die Patienten in ihrer Entscheidung. Die Einwilligung zu einer Therapie liegt schlussendlich in der Hand der Patienten. Dieses Buch informiert über die unterschiedlichen Ursachen von Schulterbeschwerden und mögliche Therapieformen.

Empowering the patient to take informed decision
Mohy Taha

Mohy Taha

Dr. Taha ist ein internationaler Bestseller-Autor und Verfasser von 3 Büchern. Er absolvierte seine Ausbildung zum orthopädischen Chirurgen in der Schweiz. Seit 2013 liegt sein Schwerpunkt auf Schulter- und Ellbogenchirurgie. Dr. Taha studierte in Kairo, promovierte in Zürich und absolvierte 5 Fellowships und mehrere Hospitationen in Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland und den USA. Zudem ist er der Gründer von myfellowship.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.