Wir waren noch niemals richtig frei

Wir waren noch niemals richtig frei

Eine Ostsee-Segelreise in Zeiten von Corona

Holger Eckert, Angela Eckert

Sport, Wellness & Beauty

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783756256433

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Meine Frau Angela und ich haben uns Jahrelang gefreut, dass wir uns eine fünfmonatige Auszeit mit unserem Segelboot "Slocum" gönnen würden. Und dann kam Corona.
Wir sagten die Reise nicht ab, aber wir änderten unsere Pläne: Aus dem Mittelmeer wurde die Ostsee und statt 2020 verschoben wir den Termin auf 2021. Aber dann ging es los!
Es gab zu Beginn kaum verfügbare Corona-Tests, Impfungen schon gar nicht, aber: Wir wollten dennoch starten! Immerhin waren wir noch nie in der Ostsee, da freuten wir uns auf neue Häfen, neue Gegenden und nette Menschen! In diesem Buch beschreiben wir gemeinsam unsere Erlebnisse von der Planung lange vor dem Start bis zur abschliessenden Ankunft im Heimathafen Oldenburg.
Holger Eckert

Holger Eckert

Ich, Holger Eckert, bin Schlossermeister, IT-Experte, Blogger und Buchautor. 1967 geboren kam ich erst 2002 zum Segeln. Zunächst auf der Weser zwischen Bremen und Bremerhaven an den Wochenenden hin und her.
Später, als ich meine Frau überzeugen konnte, dass wir unbedingt ein eigenes Boot brauchen, fuhren wir ins Wattenmeer, nach Helgoland, Holland usw. Und nicht nur mir, auch meiner Frau gefällt das Segeln total!

Angela Eckert

Angela Eckert

Ich, Angela Eckert, freue mich über jede Stunde, die wir an Bord verbringen können. Ein Wochenende Segeln ist wie eine Woche Urlaub!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite