XXL LESEPROBE -  Der böse Geist

XXL LESEPROBE - Der böse Geist

Ein Fantasy Roman über die Abenteuer dreier Ritterssöhne und deren Kampf gegen die bösen Flüche ihres Burggeistes.

Alexander Kronenheim

ePUB

1,1 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783734796395

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 29.05.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 0.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist die Geschichte über die fantastischen Abenteuer dreier Ritterssöhne, welche sich von einem in den Burgturm gebannten Geist Wünsche erfüllen lassen, die allerdings stets mit einem bösen Flucht belegt sind.
Auszug:
„Warte!“ rief Wolfram, wenn Du nicht freiwillig davon gehen willst, so werde ich dich zwingen.“
Und ohne auf die Flammen und erstickenden Dämpfe zu achten, stürzte er auf den Drachen los, und in furchtbaren Hieben rasselte sein Schwert auf den Schuppenpanzer desselben nieder. Der Drache stöhnte und brüllte, aber das Schwert Wolframs prallte machtlos an dem undurchdringlichen Panzer des Untiers zurück. Er verdoppelte seine Hiebe und kämpfte mit der äußersten Anstrengung, aber immer mit dem gleichen unglücklichen Erfolg.
Der Drache drängte ihn mehr und mehr zurück, die sengende Glut, die seinem Rachen entströmte, lahmte seine Kraft, und letztendlich zersplitterte sogar sein Schwert bei einem gewaltigen Hieb, den er auf den Nacken des Tiers führte, in tausend Stücke.
Nun stand er wehrlos da, und sah sich schon als Verlierer des Kampfes. Der Drache stieß ein triumphierendes Geheul aus, und schaute seinen entwaffneten Feind mit boshaft tückischem Blick an.
Alexander Kronenheim

Alexander Kronenheim

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.