Yvor und Yvi 3

Yvor und Yvi 3

Kein Knacks ist auch keine Lösung

Sabrina Georgia

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783945858646

Verlag: DerFuchs-Verlag

Erscheinungsdatum: 11.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Hochzeit zu organisieren war keine leichte Aufgabe! Vor allem dann nicht, wenn man zusätzlich auf einen Mann aufpassen musste, der kein Maß kannte, rebellierende Beinahe-Erwachsene mit Flausen im Kopf zu Hause hatte und eine Hunde-Rasselbande, die keine Chance ausließ, Yvi das Leben schwer zu machen. Zudem bekam sie allmählich die Tragweite ihrer Entscheidung mit, denn ein Mitglied des Rats zu heiraten beinhaltete ebenfalls, ständig im Blick behalten zu werden. Aber wollte Yvi das wirklich?
Klar, sie liebte ihren Yvor, doch manchmal könnte sie diesen Vampir auch in kleine Scheibchen schneiden! Einfach würde es wohl nie werden. Und da war auch noch dessen Schwester Isabel, die sich ausgerechnet in einen Vampirjäger verliebt hatte ... Hoffentlich ging das alles gut!

Verlagsseitige Empfehlung der Lesereihenfolge

Bislang konzentrieren sich die Werke Sabrinas auf drei Reihen. >Manchmal muss es eben Blut sein!<, als Hauptreihe sowie >Yvor und Yvi< und bald neu >Verliebt in einen Wolf< und >Phönixgirl<. Sie können zwar unabhängig voneinander gelesen werden, da die Figuren der Reihen jedoch überall auftauchen, empfiehlt es sich, die Bücher in dieser Reihenfolge zu lesen:

1 Ein Vampir fürs Leben
2 Erinnerungen eines Vampirs
3 Eine Vampirdame im Sprechzimmer
4 Yvor und Yvi
5 Vampirische Eifersucht
6 Vampirdamen bedeuten nichts als Ärger
7 Yvor und Yvi 2
8 Vampirischer Auftrag - Blutiges Erbe
9 Blut, Eis und Flammen
10 Yvor und Yvi 3
11 Verliebt in einen Wolf - Sam & Moe (2018)
12 Phönixgirl - Aus der Asche (2018)
13 ...
14 ...

Titel außerhalb der Reihen
. Sams erste weiße Weihnacht: Nicht vor »Eine Vampirdame im Sprechzimmer«
. Vampirische Ostern für Isa: Nicht vor »Yvor und Yvi 2«
Sabrina Georgia

Sabrina Georgia

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.